>>>Jugendkonferenz in Bukarest - Jugend-Blog - Dachverband Freier Weltanschauungsgemeinschaften e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

>>>Jugendkonferenz in Bukarest

Herausgegeben von in IHEYO ·



Hallo in die Runde der Jugend und Junggebliebenen,

heute machen wir euch auf einen tollen Event in Bukarest, Rumänien aufmerksam:
Vom 24.-26. April 2015 findet eine Jugendkonferenz zum Thema
„Humanism - from Social Media to Public Policies“ in Kooperation von IHEYO und der Rumänischen Humanistischen Organisation statt.

Es gibt schon Teilnehmer aus über 15 verschiedenen Ländern von 50 bestehenden europäischen Staaten. Das ist unglaublich toll. Auch du könntest dabei sein. Flüge nach Rumänien sind günstig zu erwerben und Rumänien ist wirklich eine Reise wert. Und das Beste – finanzielle Unterstützung kann auch beantragt werden. Also nichts wie los und viele neue Leute treffen, nicht virtuell, sondern persönlich.

Weitere Informationen könnt ihr via Facebook und humanismromania.org/heec2015 bekommen.

Und gut zu wissen: Die zweiten Europäischen Humanistischen Jugendtage (EHYD) wurden auf August 2016 in Verbindung mit einem Sommercamp in den Niederlanden verschoben.  Also diesen Termin auch schon einmal vormerken.

Eure Silvana,
DFW-Jugendreferentin



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü